Zum Hauptinhalt springen

Ein Nachmittag bei Erdbeertorte: Gespräche über die Zukunft von Osterweddingen

Der Kaffeenachmittag des DRK lockte wieder zahlreiche Besucher in die Osterweddinger Begegnungsstätte. Bei leckerer Erdbeertorte habe ich gemeinsam mit meinem Gemeinderatskollegen Marco Falkenberg über Zukunft unseres Dorfes gesprochen. In Osterweddingen sollen sich alle Generationen wohlfühlen können. Vielen Dank für die Einladung!

Weitere Artikel

Kaffeenachmittag beim DRK: Austausch über die Zukunft Osterweddingens bei Erdbeertorte und guter Stimmung

Blickwinkel in Wanzleben: Ziviler Schutz – Auf alles vorbereitet sein

Feierlicher Spatenstich für die L 50 Erweiterung

Feierlicher Spatenstich für die L 50 Erweiterung

Schule meets Politik – Besuch der Internatsschule Hadmersleben

Orientierungstafel aus Holz mit der Beschriftung Kinderbaumschule

Ein erlebnisreicher Familientag im Hohen Holz auf der Hubertushöhe

Hier kommt der Meta-Text hinein
Gruppenbild

Kommunalpolitischer Austausch zum Finanzausgleichs- und Kommunalverfassungsgesetz

Metatext Kommunalpolitischer Austausch
Bildbeschreibung

Ein erlebnisreicher Familientag im Hohen Holz auf der Hubertushöhe

Muster Meta